Bienenweide

Es tut sich was auf den Flächen für die Bienenweiden. Die Fläche am Lindberg wurde umgepflügt nachdem zuvor die Pflanzen aus dem Vorjahr gemäht und abtransportiert wurden. Herzlicher Dank geht an Hans Wirkert aus Nebling, der die Arbeiten mit seinem Traktor erledigt hat. Nach den Oster-Feiertagen bzw. vor der Aussaat kommt noch die Egge zum Einsatz.

Traktor mit Pflug

Wegen der anhaltenden Trockenheit in den letzten Tagen hat es beim Pflügen etwas gestaubt.

Traktor von vorne

Die Hälfte der Fläche ist gleich geschafft. Nochmal rauf und runter, dann ist erstmal Feierabend.

Traktor vor Felsenn

Die großen Steine auf der Fläche wurden sicher umfahren und werden die Bienenweide optisch auflockern, wenn einmal alles blüht.

Traktur Nahaufnahme

Sichtlich Freude bereitet unserem Fahrer die Arbeit auf dem Traktor. Vielen Dank, Hans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*